Werbung
Bluboo S1

Werbung

Xiaomi Mi Note 2 Special Edition vorgestellt


Xiaomi hat gestern ein neues Smartphone vorgestellt, aber es ist nicht eins von denen wir viel im voraus gehört haben. Es ist das neue Xiaomi Mi Note 2 Special Edition !

(Bildquelle: gizchina.com)

Und wie es der Name schon sagt, es ist eine Spezial-Version des Flaggschiffes, denn es kommt mit 6GB RAM und 64 ROM. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ! Ansonsten gibt es keine Unterschiede zur „alten“ und „normale“ Version. 

mi note 2 special edition
(Bildquelle: gizchina.com)

Der Preis soll bei  ¥2899 ($426) liegen !


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − sechs =

Werbung

Werbung