Werbung
Bluboo S1

Werbung

Xiaomi Mi5X Spezifikationen geleakt


Während die Liebhaber der Xiaomi Smartphones auf das erste Lanmi X1 (Xiaomi Sub-Marke) warten ist auf Weibo ein Post aufgetaucht, der neue Einzelheiten über ein kommende Xiaomi Mi5X verrät !

Dieser Post ist erst ein paar Stunden alt und soll das neue Mittelklasse Smartphone von Xiaomi zeigen. Das Mi5X soll mit einem Snapdragon 625 SoC kommen, welcher von 4GB RAM und 64GB ROM begleitet wird. Er zeigt auf der Rückseite ein Dual Kamera Setup, welches aus einem OV12A10 und einem OV13880 Sensor von Omnivision bestehen soll. Die Frontkamera würde mit einem 5MP Sensor namens S5K5E8 ausgestattet sein.

Sogar ein Preis wird schon genannt ! Es sollen 1999 Yuan also ca. 295 Dollar sein. Ich denke man wird in den nächsten Tag mehr über das neue Xiaomi Mi5X erfahren

Gruß

KlausMinator


[ Quelle(n) der Bilder : weibo + gizchina.com ]


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − fünf =

Werbung

Werbung