Werbung
Bluboo S1

Werbung

Xiaomi Mi6 – ab morgen ganz in weiß !


Viele haben sicher schon auf die weiße Version des Flaggschiffes von Xiaomi, dem Xiaomi Mi6, gewartet. Dann ist für Sie das Warten morgen beendet. Den laut einer Info des Herstellers wird man das Mi6 in weiß morgen vorstellen !

Ich finde es sieht in weiß sehr cool aus und nun juckt es mir schon wieder in den Fingern :D. Denn auch diese Version wird als 6GB+64GB oder 6GB+128GB Variante zu haben sein und soll dabei anfangs nur $368 bzw. $427 kosten. Somit habe wir nun weiß, schwarz und korallenblau plus die Keramik Variante. Die Qual der Wahl wird immer schlimmer oder ?

Bei Geekbuying.com ist es schon im Shop gelistet !

Hier geht´s zum Shop !


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 − 1 =

Werbung

Werbung