Werbung
Bluboo S1

Werbung

Xiaomi Redmi Note 5 und 5A sollen vor der Tür stehen


Und wieder was neues von Xiaomi !

Ankündigungen von Xiaomi sind immer sehr spannend und die Konkurrenz hält auch immer den Atem an. Nur sind in China Bilder aufgetaucht die wohl auf ein Redmi Note 5A schliessen lassen.

(Quelle: gizchina.com)

Den Gerüchten zu Folge soll das 5A die kleine Version eines Redmi Note 5 sein, aber leider ist noch nichts offiziel zu hören gewesen.

Glaubt man den Leaks, kommt im Redmi Note 5 ein 5,5 Full-HD Display zum Einsatz und ein Snapdragon 630 SoC soll das System antreiben. Wie bei Xiaomi so üblich, wird das 5A mit abgespeckter Hardware kommen, welche aber noch nicht bekannt sind. 

(Quelle: gizchina.com)

Die verschiedenen Veröffentlichungen im Netz lassen beim Note 5 auf einen f/2.0 Sony Exmor Sensor mit 16MP schliessen und auch die Selfie-Kamera soll mit einem Sony Shooter kommen, der allerdings „nur“ mit 13 MP aufllöst. Wie üblich gibt es bei den Xiaomi Note Smartphones mehrere Versionen :

  • 3 GB + 32 GB
  • 4 GB + 32 GB
  • 4 GB + 64 GB

Die 4GB Versionen könnten zwischen $200 und $220 kosten.

Bald mehr…

Gruß

KlausMinator


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 6 =

Werbung

Werbung