Werbung
Bluboo S1

Werbung

Xiaomi Redmi Pro 2 Spezifikation durchgesickert !


Der Nachfolger des Redmi Pro, das Pro 2 könnte ein LCD-Display mit 1080p Auflösung von TCL hergestellt haben. Das Bild zeigt ein Dual-Kamera-Setup auf dem Pro 2. Das Setup besteht aus einem 12MP Sony IMX362 primären Sensor der mit einem 5MP Samsung S5K4E8 Sensor gekoppelt wird.

Für die vordere Kamera scheint ein 16MP Samsung S5K3P8 Sensor zum Einsatz zu kommen. Weitere Details sind die üblichen Sensoren wie WiFi, Gyroskop, Bluetooth, Magnetometer und Beschleunigungssensor. Ebenfalls spezifiziert ist der RAM  Speicher :  3GB von Samsung.

xiaomi redmi pro 2

Vor kurzem war das Xiaomi Redmi Pro 2 auf Xiaomis offizieller Website mit einem Qualcomm Snapdragon 660 Prozessor aufgetaucht. Der Preis wird wieder sicher das Salz in der Suppe sein. 


 


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + 1 =

Werbung

Werbung