Werbung
Bluboo S1

Werbung

Xiaomi will bis 2020 ca. 2000 neue Shops eröffnen


Laut einem Interview mit dem Xiaomi Vize President Wang Xiang plant das Unternehmen in den nächsten 3 Jahren über 2000 neue Shops weltweit.

Das bei CNBC ausgestrahlte Interview lies vor allem durchsickern, daß man Partnerschaften mit privaten Investoren sucht, aber auch in Eigenregie geführte neue Shops eröffnen will. Das Ziel ist es zum echten Global Player zu werden und in fast jedem Land mit mindestens einem Shop vertreten zu sein.

mi home

Bisher gibt es mehr als 100 Shops welche vor allem in China beheimatet und 25 weitere Niederlassungen auf der ganzen Welt verteilt. Mit dem neuen Ziel von 2000 Shops möchte man vor allem den Markt in Südostasien, Europa, im Mittleren Osten und Nordafrika angreifen.


(Bildquellen : gizchina.com)


HINWEIS : Die Preise auf klausminator.de sind zum Zeitpunkt des Postings in den entsprechenden Shops von mir gefunden worden. Es besteht ausdrücklich keine Garantie oder Anspruch auf Richtigkeit oder Dauer der Gültigkeit. Die Auswahl der präsentierten Produkte spiegelt außerdem nur meine persönliche Meinung wieder. Sie haben ebenfalls keinerlei Anspruch auf deren Richtigkeit und sollen auch nicht vergleichend wirken. Das Motto von klausminator.de ist günstig und gut ! Mehr nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + 20 =

Werbung

Werbung